Aikido Lehrgang vom 26.10.2014

Aikido Lehrgang vom 26.10.2014

Am Sonntag durften wir von Jürgen Kübler (Träger des 4. Dan in Aikido und 1. Dan Karate ) die Kampfkunst Aikido etwas näher kennenlernen.

Auf sehr sympathische, ruhige und professionelle Art brachte er uns die Philosophie und Techniken Aikidos etwas näher. Darüber hinaus lies er uns auch die ein oder andere parallele zu Wing Chun entdecken.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Jürgen Kübler und hoffen Ihn bald wieder in unserer Schule begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für das rege Interesse und Teilnahme an dem Lehrgang.
Ein paar Impressionen von dem Tag findet Ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner